Sachbearbeiter Service 100%

Aufgabenbereich:

  • Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und im persönlichen Gespräch
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die Bearbeitung von Rechnungen und anderen kundenspezifischen Dokumenten
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs
  • Verantwortlich für die Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität
  • Pflege der Beziehungen zu Bestandskunden sowie Identifikation und Entwicklung neuer Kundenbeziehungen
  • Aufnahme von neuen Aufzügen

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich, ergänzt durch Verhandlungsgeschick
  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Eine freundliche, offene Persönlichkeit, die sich durch Teamfähigkeit und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten auszeichnet

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle Aufgaben mit großer Selbstständigkeit: Bei uns erwarten Sie nicht nur interessante Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich einzubringen.
  • Moderner Arbeitsplatz: Unsere Räumlichkeiten sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten Ihnen alles, was Sie für eine erfolgreiche Arbeit benötigen.
  • Zentrale Lage: Unser Büro ist leicht erreichbar durch den öffentlichen Verkehr, Parkplätze sind auch vorhanden.
  • Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsstelle: Langeweile kommt bei uns nicht auf. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail an info@diethelm-aufzuege.swiss oder direkt per Webseite.