ICT Support (m/w/d) 80-100%

Als Schweizer Aufzugshersteller bieten wir alles vom Personenaufzug, Autoaufzug bis zum 7t Lastenaufzug. Mit einem Team von 100 Mitarbeitern decken wir Konstruktion, Herstellung, Montage und Service von Aufzügen ab.

Aufgaben

  • Installation und Unterhalt der Systemlandschaft (PCs, Server, Netzwerk, Telefonie)
  • Benutzer- & Berechtigungsverwaltung mit Active Directory, Azure AD, ERP System, Telefonzentrale
  • Verwaltung MDM (Hexnode) mit IOS und Android Geräten
  • Support und Schulung von Mitarbeitern in MS-Apps, ERP etc.
  • Erstellung von internen Dokumentationen
  • Installation und Wartung von Software

Ihr Profil

  • Freundliches und hilfsbereites Auftreten
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der M365 Cloud von Vorteil

Wir bieten

  • Attraktiver Arbeitsort in Lachen SZ (5 Minuten vom Bahnhof entfernt)
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten