Informatiker:in Support

Als Schweizer Aufzugshersteller bieten wir alles vom Personenaufzug, Autoaufzug bis zum 7t Lastenaufzug. Mit einem Team von 100 Mitarbeitern decken wir Konstruktion, Herstellung, Montage und Service von Aufzügen ab.

Aufgaben

  • Verwaltung und Einrichtung von mobilen Geräten mit Mobile Device Management (Hexnode), Azure Active Directory, Apple Business Essentials
  • Kontrolle und Verwaltung von Windows Clients (Active Directory), Servern und Netzwerkstruktur
  • Einrichten von PCs und Wartung der Software
  • Schulung und Support von Nutzern
  • Erstellung von Dokumentationen

Profil

  • Lehrabgänger sind herzlich willkommen
  • Erfahrung mit Support von Benutzern
  • Gute IT Kenntnisse von Windows PCs (OneDrive, Office), Android und IOS Geräten
  • Hilfsbereit und flexibel
  • Gute Deutsch sowie Englischkenntnisse
  • Hohe Lernbereitschaft

Wir bieten

  • Vielseitige und selbstständige Arbeit
  • Arbeitsort in Lachen SZ, gute Zugverbindung
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Moderne Infrastruktur