Als Schweizer Aufzugshersteller bieten wir alles vom Personenaufzug, Autoaufzug bis zum 7t Lastenaufzug. Mit einem Team von 100 Mitarbeitern decken wir Konstruktion, Herstellung, Montage und Service von Aufzügen ab.
Aufgaben
- Verwaltung und Einrichtung von mobilen Geräten mit Mobile Device Management (Hexnode), Azure Active Directory, Apple Business Essentials
- Kontrolle und Verwaltung von Windows Clients (Active Directory), Servern und Netzwerkstruktur
- Einrichten von PCs und Wartung der Software
- Schulung und Support von Nutzern
- Erstellung von Dokumentationen
Profil
- Lehrabgänger sind herzlich willkommen
- Erfahrung mit Support von Benutzern
- Gute IT Kenntnisse von Windows PCs (OneDrive, Office), Android und IOS Geräten
- Hilfsbereit und flexibel
- Gute Deutsch sowie Englischkenntnisse
- Hohe Lernbereitschaft
Wir bieten
- Vielseitige und selbstständige Arbeit
- Arbeitsort in Lachen SZ, gute Zugverbindung
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Moderne Infrastruktur